9 Momente, in denen Jacob Tremblay der König der Award Shows war

Wenn Ihr treue Fans der Golden Globes, Oscars und Co. seid und genau verfolgt habt, was bei den verschiedenen Award Shows so abgegangen ist, dann ist Euch ganz sicher ein junger Mann besonders aufgefallen. Mit seinen neun Jahren ist Nachwuchsschauspieler Jacob Tremblay definitiv einer der süßesten Stars auf dem roten Teppich.
>>> 18 Bilder, die beweisen, dass Camila Cabella die Königin von Instagram ist

Berühmt wurde Jacob durch seine Rolle im Kinofilm 'Raum', für die er auch schon mit Preisen ausgezeichnet wurde. Klar, dass der tolle Film auch bei den Oscars - die diesen Sonntag in Los Angeles stattfinden - nominiert ist. Auch wenn Jacob noch ein Newcomer auf dem roten Teppich ist, weiß er genau, wie er eine gute Zeit hat. Ob Selfies mit Lady Gaga oder einer Tanzeinlage auf dem Dancefloor - er weiß, wie man die Stars um den Finger wickelt.
Diese Bilder beweisen es:

1. Als er Lady Gaga getroffen hat.




2. Als er Jennifer Lawrence getroffen hat.




3. Als er Leonardo DiCaprio getroffen hat.




4. Als er Sylvester Stallone getroffen hat.




5. Als er seine restlichen Lieblingsstars getroffen hat.




6. Als Amy Schumer ihm geholfen hat, seine Schuhe zu binden. (Süüüüüüß!)




7. Als er seine Version des Blue Steel Looks gezeigt hat.




8. Als er die "Raum" Oscar-Nominierungen so gefeiert hat:




9. Als er den perfekten 'Uptown Funk' Dance aufs Parket legte.