Madonna: Peinlich und narzisstisch?

17 Januar 2012
Während der Verleihung der Golden Globes fielen derbe Worte in den Interviews mit Elton John und Madonna. Nachdem Madge jedoch den Preis für den besten Soundtrack mit nach Hause nahm, ließ Elton John's Ehemann David Furnish seiner Frustration freien Lauf.
Auf Facebook schrieb er:
"Madonna. Bester Song? Sch* drauf!"
Damit noch nicht genug:
"Dass Madonna diesen Preis gewonnen hat, zeigt, dass diese Auszeichnung nichts mit Leistung zu tun hat. Ihre Dankesrede war vor lauter Narzissmus nur noch peinlich.[…]"
David's Facebook-Kommentar ist da aber wohl deutlich peinlicher! Das hat schon fast Kindergartenniveau.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities