Ed Sheeran: Keine Lust auf Justin Bieber

11 Februar 2013
Ed Sheeran ist nicht nur selbst erfolgreicher Sänger, sondern aus seiner Feder stammen auch Songs anderer Stars. Einer wird aber zukünftig seine Titel weiter selbst schreiben bzw. schreiben lassen müssen – Justin Bieber. Denn Ed Sheeran erklärte jetzt laut thesun.co.uk, dass er eine Kollaboration mit Biebs kategorisch ausschließt, er denke eine Zusammenarbeit der Beiden würde sich 'sehr schwierig' gestalten:
'Ich denke nicht, dass eine Kollaboration mit Justin funktionieren würde. Ich denke, eine Zusammenarbeit sollte mit Leuten stattfinden, die tatsächlich gut miteinander können. Zwei männliche Sänger machen eine gemeinsame Arbeit sehr schwierig.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities