Taylor Swift bringt Harry Styles noch immer auf die Palme

13 Mai 2017
Wir haben ihn wohl endlich gefunden, den wunden Punkt und Harry Styles absolutes Nervthema: Taylor Swift. Ja, es gab vor mittlerweile vielen Jahren eine kleine Liason zwischen One Direction-Star Harry Styles und Sängerin Taylor Swift. Sie hat vieles davon bekanntermaßen in ihren Songs verarbeitet, doch Harry ganz offensichtlich nicht...
>>>Die Jungs des Eurovision Song Contests sind in diesem Jahr so heiß wie nie zuvor
Als er jetzt nämlich in einem BBC Interview gefragt wurde, ob es in seinem neuen Song 'Two Ghosts' um Taylor Swift geht, bekommt er einen kleine, wirklich verdammt süßen, Anfall:
Die ganze Taylor Swift Geschichte könnte damit vielleicht endlich mal gegessen sein. Doch eine Frage bleibt trotzdem, über welches Girl oder welche Beziehung hat Harry seinen neuen Song geschrieben?

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories