Muttertag Mania: So feierten Eure Stars!

11 Mai 2015
Am Muttertag legen sich Kinder und Ehemänner jedes Jahr so richtig ins Zeug, um der wichtigsten Frau in ihrem Leben Danke zu sagen. Während wir Normalos unsere Liebe und Dankbarkeit mit selbstgebastelten Dankeskarten, Blumensträußen oder einem großen Muttertags-Frühstück zeigen, setzen die Jenner-Schwestern, Kanye West und andere Stars noch einen drauf!
Die Social-Media-Accounts Eurer Lieblingsstars waren gestern Schauplatz von super süßen Familienfotos, liebevollen Muttertags-Sprüchen und manchmal auch leicht übertriebenen Muttertags-Geschenken.
Stars wie Selena Gomez, Model Joan Smalls oder Rapper Pitbull posteten niedliche throwback Fotos von sich und ihren Müttern und bedankten sich mit herzerwärmenden Worten bei der wichtigsten Frau in ihrem Leben. Und dann gibt es noch den Kardashian-Jenner-Clan: Ein einfaches Dankeschön und ein Strauß Blumen reichen ihnen einfach nicht aus. Klickt Euch durch unsere Galerie und seht selbst, wie extravagant sich Kylie und Kendall bei Mama Kris Jenner bedankten!
Für seine Frau Danielle postete Kevin Jonas dieses süße Video seiner einjährigen Tochter auf Instagram. Wie niedlich, bleibt nur zu hoffen, dass das Geschenk heil geblieben ist:


Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities