Melissa holt sich Tua, Alli Neumann und Phil Laude aka Yung Larry ins MTV Top 100 Studio

29 März 2019
Wir verraten Euch jetzt schon, worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung der Top 100 freuen könnt.
Die schönste Routine der Woche: Am Samstag um 22.30 Uhr könnt Ihr es Euch wieder vor dem Fernseher gemütlich machen und Euch die MTV Top 100 – diese Woche mit unserer zuckersüßen Melissa – ansehen. Am Samstag ganz schön was los, denn im Studio zu Gast sind Tua, Alli Neumann und Phil Laude aka Yung Larry.

Für den ein oder anderen Einblick hinter die Kulissen schaut gerne auf Instagram bei uns vorbei.
Tua
Tua is back und mit im Gepäck hat er sein neues Album "Tua". Darin erzählt er seine Geschichte des Lebens. Von Kopfnick-Neunziger-Vibes über den Hochmut der Zweitausender bis hin zu seinen melancholischen Seiten. Elektronische Elemente sind dabei, klassischer Hip-Hop und für alle, die gerne ein bisschen nachdenken, natürlich auch Singer-Songwriter-Elemente. Tua ist nun mal ein Allrounder und holt uns auf jeder Ebene ab. Die Songs des Albums sind chronologisch sortiert und enden mit Gedanken an die Ewigkeit. Ihr solltet auf jeden Fall einschalten, am Samstag um 22.30 Uhr, denn im Top 100 Studio plaudert Tua über sein neues Album.
Alli Neumann
Zwischen Charme und Schwere, Scharfsinn und Spaß, Alli Neumann zeigt auf ihrer neuen EP eine große Vielfalt. Als Alli begann Musik zu machen, fuhren die anderen Mädchen in ihrem Alter noch zum shoppen ins Einkaufszentrum oder zum reiten in den Stall. Alli aber probte ihre eigenen Songs aus und entwickelte ihre Leidenschaft für deutsche Musik. "50er Jahre"- Musik waren damals ihr Ding. "Krach", sagten meine Großeltern dazu. "Seit zwei Jahren mache ich deutsche Pop-Musik", so Alli in einem Video auf ihrem Instagram Account. Und auch als Schauspielerin war Alli schon zu sehen, 2018 im Spielfilm "Wach". Diese junge Frau hat Melissa im Top 100 Studio also so Einiges zu erzählen.
Phil Laude aka Yung Larry
Phil Laude aka Yung Larry wurde 1993 in Wien geboren und möchte mit seinem Mix aus fröhlicher Ghetto-Attitüde und Waldorfschulen-Thuglife das von düsteren und destruktiven Texten beherrschte Genre aufmischen. Wie er das machen will? Das verrät er uns im Top 100 Studio.

Also schaltet ein, am Samstag um 22.30 Uhr – nur auf MTV!
Kategorie:

Neueste News

Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie Geschwister

Stars & Celebrities

Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Film & TV

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities