MGMT: Achtung Aliens

2 Februar 2013
MGMT waren noch nie für simple Elektro-Popmusik bekannt. Kennen gelernt haben sich Andrew und Ben schließlich auch beim Studium der experimentellen Musik. Und das hört man! Nun soll voraussichtlich im Juni das neue und dritte Album der beiden New Yorker Musiker erscheinen.
Dieses soll das bislang psychedelischste Album werden, wie Andrew VanWyngarden gegenüber dem Rolling Stone Magazin beschreibt.
'Der Song 'Alien Days’ handelt von diesen störenden Aliens in deinem Kopf, die anfangen dich zu kontrollieren. Wir machen ja keine Musik, die jeder beim ersten Mal hören schon verstanden hat.’
Wir freuen uns auf das neue Album der beiden Musiker. Mit oder ohne Aliens.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities