90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

24 Februar 2021
Und dieses eine Mal im Ferienlager …
Jim, Oz, Kevin und Finch sind die Helden all derjenigen, die Ende der 90er und Anfang der 00er-Jahre Teenager waren. Wer braucht schon Dr. Sommer, wenn einem im Kino erklärt wird, wie man Sex mit einem warmen Apfelkuchen haben kann. Von Michelle über Nadia bis Stifler, die Jungs und Mädels aus der "American Pie"-Reihe haben für immer einen Platz in unseren pubertierenden Herzen.

>>> Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

"American Pie"-Star Tara Reid hat jetzt verraten, dass es gar nicht schlecht um eine weitere Fortsetzung der Kultfilmreihe steht. Angeblich sollen die Stars des Film bereits über einen möglichen Sequel gesprochen haben.

Im Gespräch mit dem Magazin Closer hat Tara, die im Film Vicky spielt, verraten, dass alle Lust auf eine Fortsetzung haben: "Wir reden schon seit Ewigkeiten darüber. Wir würden es alle sehr gerne machen, aber wir werden sehen, was passiert."

Schon früher hatte Tara Reid in einem Interview mit dem OK! Magazin über einen möglichen Sequel spekuliert: "Ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen und sie haben gesagt, dass es passieren wird, es ist nur schwierig, die Zeitpläne aller Beteiligten unter einen Hut zu bekommen."

In Zeiten, in denen ein Streamingdienst nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, das ein neuer "American Pie"-Film irgendwo ein zu Hause findet. Vielleicht ja sogar auf der ganz großen Leinwand, wenn die Kinos wieder öffnen dürfen.

Wir fänden es auf jeden Fall spitze, Tara Reid, Alyson Hannigan, Jason Biggs und Co. wieder gemeinsam über unsere Bildschirme flimmern zu sehen.

Clean Bandit - Higher (feat. iann dior)

Kategorie:

Neueste News

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV