Fans erraten das Hochzeitsdatum von Ariana Grande und Pete Davidson

21 Juli 2018
Dieses Datum passt auf jeden Fall zum derzeitigen Tempo des Paares
Während wir die Sommersonne, vielleicht die Ferien und das Faulenzen am Wochenende genießen, läuft bei Ariana Grande gerade alles so richtig auf Hochtouren. Ihr Album Sweetener erscheint am 17.August und schon jetzt steht sie mit zahlreichen neuen Songs in den Charts, zuletzt beschenkte sie ihre Fans mit dem neuen Musikvideo zu "God is a Woman"

Ariana Grande - the light is coming

Doch nicht nur beruflich ist Ariana voll beschäftigt, sondern auch in der Liebe geht es bei Ihr rund. Nach der Trennung von Mac Miller folgte auf einen Schlag die ganz große Liebe und Verlobung mit Komödiant und Schauspieler Pete Davidson:

u know what you’d dream it be like ? it’s better than that

A post shared by Pete Davidson (@petedavidson) on

Seit der blitzartigen Verlobung vermuten Fans auch eine ähnlich schnelle Hochzeit, doch die Frage ist, wann? Das Liebespaar äußerte sich bisher nicht öffentlich, doch sind echte Fans für ihren Spürsinn und ihre detektivischen Fähigkeiten bekannt und haben auch für diese Frage eine scheinbare Antwort gefunden.
Es geht um die Zahl 8418, die Nummer des Feuerwehrabzeichens von Petes verstorbenem Vater, die sich sowohl Pete, wie auch Ariana kurz nach ihrem Kennenlernen in Gedenken tätowieren haben lassen. Zuletzt postete Pete ein Foto von der Kette mit der Nummer, die jetzt auch seinen Verlobte trägt. Eine Nummer, die auch das Datum 4. August 2018 widerspiegelt.

A post shared by Pete Davidson (@petedavidson) on

Es erscheint so simple und naheliegend, aber wenn man das Tempo der bisherigen Beziehung bedenkt und die Bedeutung dieser Zahl für Pete, dann sind auch wirklich ziemlich überzeugt, dass dies wirklich das richtige Datum sein könnte. Das würde bedeuten Ariana Grande und Pete Davidson heiraten heute in 2 Wochen. Wir sind gespannt, wie das Rätselraten ausgeht und ob die beiden ihren großen Tag bereits vorher, oder erst danach mit der Welt teilen werden.

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events