Ist Taylor Swift etwa schuld, dass sich Camila Cabello von Fifth Harmony getrennt hat?

Jetzt nimmt Camila Cabello endlich Stellung zu den Gerüchten.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass sich Camila Cabello von ihrer Band Fifth Harmony getrennt hat. Trotzdem muss die Sängerin sich immer wieder der Frage stellen, warum sie keine Lust mehr hatte, mit den anderen vier Mädels zusammenzuarbeiten. Viele vermuteten, dass Taylor Swift ihrer Freundin zur Trennung geraten hat. Jetzt hat Camila die Sache aber endlich aufgeklärt.

In einem Interview mit Radiomoderator Dan Wootton für The Sun, hat Camila verraten, ob Taylor sie wirklich dazu ermutigt hat, Fifth Harmony zu verlassen. Die beiden Stars sind schon lange gute Freunde und werden jetzt sogar zusammen auf Tour gehen. Klar, dass Camila nicht will, dass es üble Gerüchte über ihre Freundin gibt. Darum machte die Sängerin klar, dass sie die Entscheidung die Band zu verlassen ganz alleine getroffen hat:

"




Es hat mich geärgert, dass die Leute gesagt haben Taylor hätte mich dazu ermutigt, weil ich weiß, dass sie dafür bestimmt viel Kritik bekommen hat. Niemand könnte mich jemals überzeugen, irgendetwas zu machen. Wenn ich etwas nicht machen will, könnte mir die ganze Welt etwas anderes sagen und ich würde es nicht tun. Und wenn ich etwas machen will, könnte mir die ganze Welt sagen, dass ich es nicht machen soll und ich würde es tun. So war ich schon immer."

>>> Diese Stars haben keine Angst, offen über Selbstbefriedigung zu sprechen

Im Interview verriet Camila auch, dass Taylor und sie über ganz andere Dinge als die Karriere sprechen, wenn sie zusammen abhängen:

"




Um ehrlich zu sein, sie hatte niemals etwas damit zu tun. Es ist so lustig, denn wenn Taylor und ich sprechen und wenn wir zusammen rumhängen, reden wir über die Liebe und Jungs."







Dann sind wir ja froh, dass das endlich geklärt ist und hoffen, dass die beiden Freundinnen auch in Zukunft noch in Ruhe über Jungs reden können.