Nackte Körper im künstlichen Regen: So heiß ist Justin Biebers 'Purpose' Tour

Am 9. März startete Justin Bieber seine heiß ersehnte 'Purpose World Tour' in Seattle. Mittlerweile sind die ersten Fan-Clips der superheißen Show aufgetaucht. Wir sind ganz aus dem Häuschen und können es kaum mehr erwarten bis Biebs mit seiner Tour endlich auch nach Deutschland kommt. Denn was wir bisher zu sehen bekommen haben, ist verdammt noch mal richtig genial.
>>> Hier kommen Justin Biebers schärfste Selfies ohne T-shirt

Wie nicht anders zu erwarten tanzt Justin bei seiner Show auch mal ohne Shirt über die Bühne. Für alle, die das noch nicht scharf genug finden, hat er es davor auf der Bühne regnen lassen, weswegen sein nackter Körper auch noch komplett nass ist. Awwwww! Wo ist ein Stuhl, wenn man ihn braucht! Wir müssen uns nämlich erst mal setzten.
Checkt hier einige Highlights der 'Purpose World Tour':







Wer würde nicht gerne mal so sexy mit dem Biebs tanzen?!




Was auch immer Justin hier macht, es sieht verdammt cool aus:




Für seinen Song 'Children' tanzte Justin mit diesen ziemlich talentierten Kids:


Ein von @royalsbadgal gepostetes Video am



Ja, Justin hat auch eine sehr emotionale Seite ... hier am Klavier: