Joshua Jackson: Verlobungsgeschenk für Diane Kruger?

30 Mai 2012
Macht Joshua Jackson mit seiner Langzeit-Freundin Diane Kruger nun endlich Nägel mit Köpfen? Auf einem Wohltätigkeits-Dinner in Monte Carlo bekam er den Zuschlag für ein atemberaubendes Accessoire. Legt er damit nun endlich die 35-Jährige an die Kette?
Jedenfalls hatte das Magazin 'People' entsprechende Hinweise auf eine mögliche Verlobung abgefangen. Ein Ohrenzeuge will gehört haben, dass der Schmuck sein Geschenk zum Heiratsversprechen für die schöne Schauspielerin sein soll. Hoffen wir mal, dass für Diane dieser Traum wahr wird…

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities