Songwriter: Der erste Trailer, der intimen Ed Sheeran Doku, ist da

21 Juli 2018
In <i>Songwriter</i> bekommen Fans einen ganz neuen Einblick in das Leben des erfolgreichen Musikers...
Die erste Vorschau der Apple Music Doku Songwriter:Ed Sheeran verspricht einen intimen Einblick in das Leben und den Arbeitsprozess des Megastars. Fans werden Ed Sheeran ab August auf seiner Reise in die Vergangenheit und Zukunft begleiten dürfen.
Ed Sheeran ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und zählt derzeit zu den größten Popstars der Welt. Doch was Ed so besonders macht, ist seine Person, seine bodenständige und liebenswürdige Art und sein unglaubliches Talent, mit dem er sich von der Straße, nach ganz oben gekämpft hat. Höchste Zeit, dass dieses Leben verfilmt und festgehalten wird.

Ed Sheeran - Shape of You

Die von seinem Cousin und Filmemacher Murray Cummings gedrehte Dokumentation mit dem Titel Songwriter:Ed Sheeran begleiten den kreativen Prozess des Musikers während der Entstehung seines letzten Albums ÷ . Auch zahlreichen Aufnahmen aus seiner Kindheit und Schulzeit beweisen: Die Musik, sowie das Singen und Schreiben von Songs haben schon immer zu Eds Leben dazugehört.

Die komplette Dokumentation über Ed Sheeran können wir uns ab dem 28. August auf Apple Music anschauen. Bis dahin kommt hier der erste vielversprechende Trailer. Wir sind uns sicher, auch absolute Superfans werden hier einen völlig neuen Einblick gewinnen:
Kategorie:

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events