Mandy Moore: Hilfe vom Ehemann beim neuen Album

18 Juli 2012
Mandy Moore wird für die 'Amanda Leigh'-Nachfolgescheibe wohl von ihrem Mann Ryan Adams unterstützt. Laut CBS News sagte sie in einem Interview:
'Ich werde auf diesem Album wahrscheinlich mit meinem Ehemann zusammenarbeiten. Ich bin nicht so sicher, in welchem Ausmaß, aber wir haben ein wenig zusammen geschrieben. Er hat ein Studio, so dass ich das Album definitiv dort aufnehmen werde.'
>> Alles über Mandy Moore. Hier.
In den drei Jahren seit ihrem letzten Release ist im Leben der 28-Jährigen offenbar eine Menge passiert, was sie auf der neuen Platte verarbeiten will. Wir sind auf den neuen Output gespannt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities