Eminem: Neues Album 2014

25 August 2014
"Eminem":music_artist:200 (41) wird Berichten zufolge Ende diesen Jahres ein neues Album veröffentlichen.Erst letztes Jahr stürmte Eminem "('The Monster')"
nach einer dreijährigen Ruhepause mit seinem achten Studioalbum 'The Marshall Mathers LP 2' die Charts. Laut 'MTV News' soll der Musiker keine Zeit vergeuden und bereits im November mit neuer Musik auf sich aufmerksam machen.Die neue Platte hat angeblich auch schon einen Namen: Eminem trat am Samstag in seiner Heimatstadt Detroit in einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Shady XV' auf - der Albumtitel? Auf seiner offiziellen Webseite wurde zudem ein Bild mit den Worten 'Black Friday' veröffentlicht. Black Friday ist in den USA der Tag nach Thanksgiving, dieses Jahr fällt er auf den 28. November. Deshalb waren sich Experten schon sicher, dass genau an diesem Tag sein neues Album auf den Markt kommen wird. Seitdem wurde die Referenz auf der Homepage wieder entfernt. Zudem twitterte Eminem 'Es ist offiziell...SHADYXV Black Friday'.Erst im Herbst letzten Jahres verkündete der amerikanische Musiker während der "MTV Video Music Awards":franchise:590 den Release von 'The Marshall Mathers LP 2'. Schon damals versuchten seine Fans mehr über sein neues Album herauszufinden, nachdem er 2012 bereits andeutete, an neuen Songs zu arbeiten. "Ich habe genau genommen irgendwie [mit einem neuen Album] angefangen. Ich war auch ein bisschen unterwegs und zwischen all diesen Dingen habe ich immer mal an Songs gearbeitet", so der Hip-Hopper damals.'Shady XV' könnte nach den Vorgängern 'Infinite' (1996), 'The Slim Shady LP' (1998), 'The Marshall Mathers LP' (2000), 'The Eminem Show' (2002), 'Encore' (2004), 'Relapse' (2009) and 'Recovery' (2010) und 'The Marshall Mathers LP 2' (2013) jetzt Eminems neuntes Studioalbum werden. Copyright: Cover Media 2014

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities