In „Riccanza World: Die neue High Society“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Ab dem 24. Februar 2019 präsentieren wir Euch die neue High Society:

Wenn Ihr dachtet, dass die Crew von „Laguna Beach" und „The Hills" schon reich und schön wäre, dann werdet ihr bei den sechs aus „Riccanza World: Die neue High Society" aber Augen machen. Denn unsere wohlhabenden Millennials haben einfach alles: Reichtum, Schönheit und Erfolg. Was würde also besser passen, als sie gemeinsam an einen der schönsten Orte der Welt zu verfrachten – die italienische Luxusinsel Capri?! Und genau das haben wir getan, wir Ihr ab dem 24. Februar 2019 sehen könnt.



Die „neue High Society" besteht dabei auch sechs Millennials aus verschiedenen Ländern Europas, die uns bei Sonne, Strand und Champagner ihr poshes Leben präsentieren, schmutzige Geheimnisse lüften und eine royale Party in der luxuriösen Villa Camelia f
eiern werden. Deutschland wird dabei von Liliana Nova vertreten, ihres Zeichens Model und Instagram-Influencerin, bei der Luxus und Glamour seit der Ex-Ehe mit Lothar Matthäus einfach zum Alltag gehören:

„Riccanza World: Die neue High Society" basiert auf der Hit-Show „#Riccanza", die 2016 zum ersten Mal auf MTV in Italien an den Start ging und schnell zum absoluten Mega-Erfolg wurde. Ab dem 24. Februar 2019 weitet MTV deshalb sein Franchise mit „Riccanza World: Die neue High Society" jetzt europaweit aus.