In „Riccanza World: Die neue High Society“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

18 Februar 2019
Ab dem 24. Februar 2019 präsentieren wir Euch die neue High Society:
Wenn Ihr dachtet, dass die Crew von „Laguna Beach" und „The Hills" schon reich und schön wäre, dann werdet ihr bei den sechs aus „Riccanza World: Die neue High Society" aber Augen machen. Denn unsere wohlhabenden Millennials haben einfach alles: Reichtum, Schönheit und Erfolg. Was würde also besser passen, als sie gemeinsam an einen der schönsten Orte der Welt zu verfrachten – die italienische Luxusinsel Capri?! Und genau das haben wir getan, wir Ihr ab dem 24. Februar 2019 sehen könnt.

Die „neue High Society" besteht dabei auch sechs Millennials aus verschiedenen Ländern Europas, die uns bei Sonne, Strand und Champagner ihr poshes Leben präsentieren, schmutzige Geheimnisse lüften und eine royale Party in der luxuriösen Villa Camelia feiern werden. Deutschland wird dabei von Liliana Nova vertreten, ihres Zeichens Model und Instagram-Influencerin, bei der Luxus und Glamour seit der Ex-Ehe mit Lothar Matthäus einfach zum Alltag gehören:
„Riccanza World: Die neue High Society" basiert auf der Hit-Show „#Riccanza", die 2016 zum ersten Mal auf MTV in Italien an den Start ging und schnell zum absoluten Mega-Erfolg wurde. Ab dem 24. Februar 2019 weitet MTV deshalb sein Franchise mit „Riccanza World: Die neue High Society" jetzt europaweit aus.

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities