Das Musikvideo zum brandneuen Track "LMLY" von Jackson Wang ist da

26 März 2021
Wie traurig: Dem schönen Sänger wird im Clip das Herz gebrochen.
Bisher dachten wir immer, das Jackson Wang von GOT7 der Herzensbrecher ist. Sein brandneues Musikvideo zu seiner Single "LMLY" zeigt aber, dass auch Jackson hin und wieder unter Herzschmerz leidet. "LMLY" ist die Abkürzung für "Leave Me Loving You". Wie der Titel des Songs schon ahnen lässt, ist auch der Clip zur Single ziemlich traurig.

>>> Rosé von BLACKPINK hat mit ihrer Solo-Single direkt einen YouTube-Rekord gebrochen

Jackson singt bei diesem Musikvideo aber nicht einfach nur traurig in die Kamera, er hat selbst hat das Drehbuch für den Clip geschrieben. Außerdem hat er die Co-Regie übernommen.

Das Video zu "LMLY" ist die Fortsetzung seiner Single "Pretty Please", die er im vergangen Jahr zusammen mit Galantis veröffentlicht hat. Im Clip, spielt Jackson einen Aushilfskellner, der sich in eine Frau verliebt, die regelmäßig im Restaurant, in dem er arbeitet, zu Gast ist. Nach dem eigentlichen Video folgt ein Making-of, in dem Jackson mehr über die Arbeit an seinem Clip verrät:

"Ich habe mir ein Treatment ausgedacht, das an meine vorherige Veröffentlichung 'Pretty Please' anknüpft und immer noch in der Zeitspanne des Hongkong-chinesischen Filmstils der 90er Jahre bleibt. Die Art und Weise, wie ich mich entschieden habe, das Video zu drehen, geht dieses Mal mehr in Richtung [einer] Filmstruktur, anstatt einer musikalischen und choreografischen Performance, die ich sonst immer mache."

"Die Storyline des 'Leave Me Loving You'-Musikvideos ist eine weitere Liebesgeschichte. Ich spiele die Rolle eines Tellerwäschers im Restaurant und ich habe mich in das Mädchen verliebt, seit dem Tag, an dem sie hereinkam. Alles an dieser Liebesgeschichte ist nur in meinem Kopf passiert. Es ist meine Fantasie. Es ist nie passiert."

"LMLY" wird voraussichtlich auf Wangs kommendem englischsprachigen Album erscheinen, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Kategorie:

Neueste News

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities