Russell Brand kämpft gegen Anklage

21 März 2012
Russell Brand geht jetzt gegen eine drohende Anklage für den Wurf eines Handys letzte Woche vor. Laut TMZ.com hat er sich dafür nun einen mächtigen Helfer mit ins Boot geholt, nämlich Staranwalt Robert Glass. Und die Sache gestaltet sich recht tückisch. Der Ex von Katy Perry will sich scheinbar unbedingt aus der Sache rauswinden.
Der 36-Jährige hatte das Telefon durch eine Scheibe geworfen. Den Schaden am Fenster hat er schon beglichen und er behauptet nun, dass der Schaden am Handy keine 500 Dollar beträgt. Dann nämlich wäre das ganze kein Verbrechen und er würde dafür auch nicht angeklagt. Na, dann mal viel Glück, Russell...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities