Imany

Imany: Neueste Musikvideos

Some Day My Prince Will Come - Trailer

Musikvideo

Some Day My Prince Will Come - Trailer

Musikvideo

There Were Tears

Musikvideo

Lately

Musikvideo

Silver Lining (Clap Your Hands)

Musikvideo

Dont Be So Shy (VIVA Fahrstuhlmusik)

Musikvideo

There Were Tears (VIVA Fahrstuhlmusik)

Musikvideo

Silver Lining (VIVA Fahrstuhlmsuik)

Musikvideo

Imany: Info

Imany (bürgerlicher Name: Nadia Mladjao; * 5. April 1979, abgeleitet. Gegenwärtig lebt Imany in Paris.

Sie ging nach der Schule in Paris nach New York auf der Suche nach einem Job. Zunächst modelte sie und „eines Morgens wachte ich auf und wusste, dass ich jetzt Sängerin werde, was ich schon immer werden wollte, schon mit sechs oder sieben Jahren.“

Quellen

  1. Biographie de Nadia MLADJAO auf African Success.org
  2. Une journée avec Imany auf Elle
  3. Höftmann, Herms, Langenscheidts Handwörterbuch Swahili - Deutsch, Berlin und München, 2000.
  4. Sendung Auftritt im morgenmagazin des ZDF am 2. November 2012 in der ZDFmediathek, abgerufen am 30. Januar 2014 (offline)

Weblinks