TV-Empfang

Du schaust gerade MTV? Dann rufe hier an
030-22 3 777
Und hinterlasse eine kostenfreie Sprachnachricht mit diesen Infos:
Programmplatz,auf dem bei dir MTV läuft, was gerade läuft und deine Telefonnummer (für den Fall, dass du gewinnst).
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2018! Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 14 Jahren. Abbildung des Gewinn nur Beispielhaft. Gewinnspielveranstalter: Trycommunications GBR. Für das Gewinnspiel gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Nach Ende der Aktion werden Alle Teilnehmerdaten gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Empfang über Kabel

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Wenn ihr Unity Media Kunde seid und MTV derzeit nicht empfangen könnt, dann einfach Sendersuchlauf starten und finalisieren. Nicht vorzeitig abbrechen, auch wenn es einige Minuten dauert. Viele Sender befinden sich danach auf neuen Programmplätzen.
Falls Programme fehlen :

Unitymedia empfiehlt das Zurücksetzen des TV-Gerätes auf den Werkszustand (Reset) und danach das erneute Durchführen eines Sendersuchlaufs. Eine mögliche Fehlerquelle könnten veraltete oder abgeknickte Kabel- oder Steckverbindungen zwischen Kabeldose und Receiver/Fernseher sein. Dann Kabel tauschen! Sollten nachdurchgeführtem Sendersuchlauf und Werksreset TV-Sender nicht angezeigt werden, bittet Unitymedia die Kunden um Kontaktaufnahme.

Unity Media-Kundenhotline: 0800 – 700 11 77

>>> Weitere Informationen zur Umstellung gibt's hier

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Wenn ihr Vodafone Kunde seid und MTV derzeit nicht empfangen könnt, dann einfach den Sendersuchlauf starten und warten bis er vollständig abgeschlossen ist, auch wenn es einige Minuten dauert.
Solltet ihr nicht alle Programme nach dem Sendersuchlauf finden :

Es empfiehlt sich, euer Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte überprüft auch alle Kabelverbindungen, oft führen nicht richtig verbundene Kabel zu Fehlern. Solltet ihr nach dem Sendersuchlauf und dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen MTV immer noch nicht finden, kontaktiert Vodafone direkt.

Vodafone-Kundenhotline: 0800 – 664 94 15

>>> Weitere Informationen zur Umstellung gibt's hier

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Wenn ihr PŸUR Kunde seid, findet ihr MTV auf dem Programmplatz 76. Startet den Sendersuchlauf und wartet bis er vollständig abgeschlossen ist, auch wenn es einige Minuten dauert.
Sollte eure Programmliste nach dem Update nicht vollständig sein :

Setzt euer Empfangsgerät bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Bitte überprüft auch alle Kabelverbindungen, oft führen nicht richtig verbundene Kabel zu Fehlern. Solltet ihr nach dem Sendersuchlauf und dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen MTV immer noch nicht finden, kontaktiert PŸUR direkt.

PŸUR-Kundenhotline: 0800 – 585 811 036

>>> Weitere Informationen zur Umstellung gibt's hier

Empfang über Satellit

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HD+
MTV könnt ihr mit HD+ entweder mit einen HD+ Receiver, dem HD+ Modul oder als Kunde von Sky oder T-Entertain empfangen. Da jedes HD+ seinen eigenen Empfangsweg hat, bitten wir euch die genauen Informationen für euer Endgerät hier nachzulesen.

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Satellit
Um MTV über Satellit zu empfangen, müsste ihr einen manuellen Sendersuchlauf durchführen.

1. Öffnet den manuellen Sendersuchlauf

2. Gebt folgende Empfangsparameter ein:
Astra 1M @ 19.2ºOst | DVB-S | Frequenz: 11.973 MHz
Polarisation: Vertikal | Symbiorate: 27500

3. Solltet ihr MTV nach der Durchführung des manuellen Sendersuchlaufs noch nicht empfangen, startet den automatischen Sendersuchlauf.

Empfang über IPTV

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Telekom:
MTV SD wird auf der neuen Plattform Entertain TV auf Programmplatz 99 zu finden sein.

Telekom-Kundenhotline: 0800 – 330 1000

>>> Hier findet Ihr alle Infos zu MTV auf Entertain TV

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Vodafone TV DSL:
Wenn ihr Vodafone TV DSL Kunde seid, findet ihr MTV auf dem Programmplatz 66.Solltet ihr MTV in eurer Senderliste auf Programmplatz 66 nicht finden, führt bitte folgende Schritte durch:

1. Startet den Sendersuchlauf und wartet bis er vollständig abgeschlossen ist. Die Durchführung des Sendersuchlaufs kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte führt den Suchlauf vollständig durch, da ein vorzeitiger Abbruch zu Fehlern führen kann.

2. Sollte eure Programmliste nach dem Update nicht vollständig sein, setzt euer Empfangsgerät bitte auf die Werkseinstellungen zurück.

Vodafone-Kundenhotline: 0800 – 172 12 12

>>> Hier findet Ihr alle Infos zu MTV auf Vodafone TV DSL