8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten

8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
1 von 9: 8 Schauspieler, die definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren:
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
2 von 9: Matthew McConaughey: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Matthew lernte nämlich den Casting-Direktor zum Film „Confusion – Sommer der Ausgeflippten“ in einer Hotelbar kennen, der dafür sorgte, dass Matthew später seine erste große Rolle in genau diesem Film landete.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
3 von 9: Natalie Portman: Eigentlich war Natalie Portman Model und rutschte nur so in das Schauspieler-Dasein rein. Deshalb ist es schon krass, dass ihre erste Rolle in Luc Bessons „Léon - Der Profi“ war.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
4 von 9: Jason Statham: Guy Ritchie war auf der Suche nach neuen Talenten für seinen Film „Bube, Dame, König, grAS“. Als sein Agent dann zufällig Jason Statham in London über den Weg lief wusste er direkt, dass er genau der Richtige ist. Zufälle gibt’s.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
5 von 9: Sarah Michelle Gellar: Zugegeben, ihre erste richtige Rolle hatte Sarah Michelle Gellar in der TV-Soap „All My Children“, aber ihren Namen kannte trotzdem keiner. Joss Whedon sah aber Großes in ihr und gab ihr den Zuschlag für ihre ikonische Rolle als Buffy Summers.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
6 von 9: Johnny Depp: Johnny hatte an einem Tag Langeweile und entschied sich, zum Casting von „Nightmare on Elm Street“ zu gehen. Wes Craven fand ihn super und verschaffte ihm mit dieser Rolle den Durchbruch. So kann’s eben auch gehen.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
7 von 9: Evangeline Lilly: Wie fast jeder Schauspieler, schlug sich Evangeline am Anfang mit Mini-Rollen in B-Serien rum. Bis sie 2004 wie aus dem Nichts die Rolle der Kate in „Lost“ bekam. Mittlerweile ist sie als „The Wasp“ sogar Teil des Marvel-Universums.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
8 von 9: Channing Tatum: Bevor Channing zum Teenie-Schwarm in „She’s the Man“ wurde, tanzte er noch im Hintergrund zu Ricky Martins Musikvideo „She Bangs“. Laut Amanda Bynes war sie die treibende Kraft, die die Produzenten damals überzeugte, Channing die Rolle zu geben.
8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten
9 von 9: Jennifer Lawrence: Jen Law wurde in NY als Model entdeckt und feierte ihr Schauspieldebüt mit einem Mini-Mini-Auftritt in der TV-Serie Monk. Ihre erste große Rolle bekam sie dann in 2010 und wurde für „Winter’s Bone“ sogar direkt für den Oscar nominiert.

8 Schauspieler, die große Filmrollen bekommen haben, obwohl sie keine Erfahrung hatten

Noch mehr Fotos