Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan

Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
1 von 14: Troye Sivan ist wirklich ein weiser Typ. Ich meine, habt Ihr jemals seine Tweets durchgelesen oder Interviews von Ihm angeschaut? Hier kommen 13 unvergessliche Momente von ihm:
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
2 von 14: Er fasst Situationen in Worte, mit denen wir uns alle identifizieren können: “Ich bin auf dem Weg die Person zu werden, bei der ich gleichermaßen sowohl Angst als auch Obsession verspüre.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
3 von 14: Als er sich vor dem Signing bei seinem Label als schwul geoutet hat. „Für mich bedeutete das, dass ich die Gewissheit habe von Anfang an Musik zu machen, die komplett aufrichtig ist,“ erklärte Troye dem Rolling Stone.
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
4 von 14: Über psychische Probleme twitterte er: „An diejenigen, die mit wirklichen psychischen Problemen zu kämpfen haben: Es tut mir leid, dass Ihr Leuten dabei zusehen müsst, die versuchen diese Probleme in einen Fashion Trend zu verwandeln.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
5 von 14: Als ihm bewusstwurde, dass das Leben viel zu kurz ist um sich über Vorurteile Gedanken zu machen und daraufhin twitterte: „Lebens-Tipp: Trage was auch immer Ihr wollt, das macht so Spaß!!!
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
6 von 14: Als er sich weigerte über andere zu urteilen, sagte er NBAHP.com, „Wie viele Menschen auf der Welt sind so berühmt wie Justin Bieber? Vielleicht 50?... Ich denke keiner besitzt das Recht über ihn zu urteilen.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
7 von 14: Als er realisierte, wie gut Bücher wirklich sind, twitterte er, “In der letzten Zeit habe ich mich dazu gezwungen mehr zu lesen, ich liebe es einfach so sehr und es macht mich super happy!!!”
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
8 von 14: Als er seine Plattform nutzte um seine Heimatstadt Australien aufzufordern für die Ehe für alle zu voten (was sie übrigens getan haben).
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
9 von 14: Als er das Leben in einem Tweet zusammengefasst hat: “Das Leben ist absolut verrückt und wunderschön und grausam und das alles gleichzeitig.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
10 von 14: Der Moment indem er seinem Uber Fahrer vernünftigerweise nicht seinen echten Job verriet: „In meinem Uber war ich heute ein Australier mit einem amerikanischen Akzent, weil mein Dad für die Arbeit hierhergezogen ist. Ich besuche eine Universität für Grafik-Design.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
11 von 14: Als ihm bewusst wurde, dass Sauberkeit super cool ist: “Ich liebe es sauber zu Machen. Liebt Ihr es sauberzumachen?“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
12 von 14: Mit der New York Times sprach er über seine Fans: “Manchmal umarmst du jemanden und du spürst, dass dieser 14-Jähriger viel zu viel Balast mit sich rumschleppt. Und dann zeigst du einfach, dass du denjenigen siehst. Du weißt was abgeht.“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
13 von 14: Als er sich dazu entschied, seine innere Beyoncé freizulassen und eine Windmaschine für seine Bloom_Tour besorgen ließ. „Am Ende ist mein Mund immer so trocken und ich versuche trotzdem noch zu singen … Wie macht Beyoncé das?“
Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan
14 von 14: Und lasst uns alle nicht den Moment vergessen, als er genauso aufgeregt wegen den neuen ABBA Songs war, wie wir: “ABBA BRINGT NEUE MUSIK RAUS UND JETZT IST EINFACH ALLES PERFEKT”.

Die 13 weisesten Momente von Troye Sivan

Noch mehr Fotos