10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
1 von 11: Ob Mundgeruch, Sabber-Kuss, oder einfach nur fehlende Leidenschaft: Diese Schauspieler hatten so gar keinen Bock, ihren Filmpartner zu küssen:
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
2 von 11: Leonardo DiCaprio und Virginie Ledoyen in “The Beach”: Für uns mag der Kuss vor der Traumkulisse auf Ko Phi Phi Erotik pur gewesen sein, in Wahrheit sah das aber ganz anders aus. Die französische Schauspielerin sagte über den Kuss mit Leo: „Es war null leidenschaftlich.“
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
3 von 11: Shailene Woodley und Miles Teller in „The Spectacular Now”: Miles gefiel der Kuss mit Shailene alles andere als gut. Warum? Ihr Atem schmeckte richtig übel.
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
4 von 11: Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“: Irgendwie wollte man Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson die prickelnde Erotik im Film nicht abkaufen. Ob es daran lag, dass Jen Law beim Küssen heftig sabberte?!
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
5 von 11: Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“: Liam war von Jens Küssen auch wenig angetan. Der Grund: Sie hatte angeblich heftigen Mundgeruch.
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
6 von 11: Angelina Jolie und James McAvoy in „Wanted“: Angelina Jolie ist ohne Zweifel eine der hottesten Ladies in Hollywood. An den Kuss mit ihr hat James McAcvoy allerdings keine guten Erinnerungen. Er war schwitzig und unangenehm.
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
7 von 11: Reese Witherspoon und Robert Pattinson in “Wasser für die Elefanten“: Nicht nur der Film war ein Fail, sondern auch das Geknutsche der beiden. Seine Nase lief nämlich die ganze Zeit ...
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
8 von 11: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper in “Silver Linings”: Jetzt darf auch mal Jen meckern. Ihrer Meinung nach ist Bradley nämlich ein extrem feuchter Küsser.
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
9 von 11: Vanessa Hudgens und James Franco in „Spring Breakers”: Obwohl Vanessa flehte, “Bitte, ich will James nicht küssen“, half es alles nichts. Sie musste ran.
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
10 von 11: Kirsten Dunst und Brad Pitt in „Interview mit einem Vampir“: Kein Wunder, dass Kirsten Dunst den Kuss mit Brad Pitt aus "Interview mit einem Vampir" als ekelhaft bezeichnet. Sie war ja auch erst elf Jahre alt und er schon 29!
10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten
11 von 11: Dwayne Johnson und Steve Carell in “Get Smart”: "The Rock fand den Kuss mit Steve Carell so gar nicht cool. Homophobie muss man ihm allerdings nicht vorwerfen, denn es lag mehr an Steve Carells Zunge: „Seine Lippen sind zart wie der weiche Teil einer Katzenpfote, aber seine Zunge fühlte sich an wie Katzenstreu.“

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Noch mehr Fotos