10 Gründe, warum Drake unser König ist

10 Gründe, warum Drake unser König ist
1 von 11: Drake ist ein Multitalent und hat nicht nur sein eigenes Label, einen Whiskey und versorgt uns ständig mit guter neuer Musik. Nein, bekanntermaßen kann er auch Schauspielen und plant eventuell ein baldiges Comeback.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
2 von 11: Es gibt kaum einen anderen Rapper, der so offen und ehrlich mit Gefühlen umgeht.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
3 von 11: Er behandelt Frauen respektvoll und seiner Mutter gebührt seine ganze Liebe.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
4 von 11: Auch seine Freunde und Musikerkollegen haben bei ihm einen ganz hohen Stellenwert.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
5 von 11: Wenn Drake ein Album macht, dann hat es gleich 20 gute Tracks.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
6 von 11: Egal ob Party-Hit, geschickte Rhymes oder emotionale Songs - Drake ist unglaublich facettenreich.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
7 von 11: Ja, wir sind der Meinung, Drake hat sein ganz eigenes Musik Genre erschaffen.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
8 von 11: Auf der Bühne stehen und performen gehört zu seinen Spezialitäten. Wir hoffen, dass Drake auch Deutschland bald wieder mit einigen Konzerten beehrt.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
9 von 11: Eine weitere Leidenschaft, die uns sehr gefällt. Seine große Liebe zum Basketball.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
10 von 11: Und natürlich ganz entscheidend: Bei seinem Lachen schmelzen wir dahin und vergessen wirklich jeden Kummer.
10 Gründe, warum Drake unser König ist
11 von 11

10 Gründe, warum Drake unser König ist

Noch mehr Fotos