8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen

8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
1 von 8: 1. SELENA GOMEZ <3 JESSE MCCARTNEY: "Als ich jünger war, war ich in Jesse McCartney verliebt. Ich war 13 und er war mein Leben, er war alles für mich."
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
2 von 8: 3. RYAN GOSLING <3 BRITNEY SPEARS: Der Schauspieler fand seine Mickey Mouse Club Kollegin früher echt toll. Er hat mit ihr Basketball und Flaschendrehen gespielt. Süß!
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
3 von 8: 3. TAYLOR SWIFT <3 JUSTIN TIMBERLAKE: 2008 durfte Taylor ihren "musikalischen Schwarm" kennenlernen. Damals wusste sie noch nicht, dass sie eines Tages mit ihm performen wird.
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
4 von 8: 4. BELLA THORNE <3 DEMI LOVATO: "Bei Demi Lovato muss ich sagen .... rawrrrr. Sie ist eine ziemlich scharfe Frau. Miley Cyrus auch. Sie ist toll. Aber Demi ist Feuer, pures Feuer."
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
5 von 8: 5. BRITNEY SPEARS <3 BRAD PITT: "Ich finde, er ist einfach ein Sexpot. Ich meine, hallo!"
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
6 von 8: 6. KIM KARDASHIAN <3 JOHNNY DEPP: "Ich war als Teenager von Johnny Depp besessen. Ich fand ihn so heiß."
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
7 von 8: 7. KANYE WEST <3 PAMELA ANDERSON: Kim hat auch verraten, auf wen Ihr Ehemann stand: Kanye früher total in Pamela Anderson verliebt.
8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen
8 von 8: 8. JENNIFER LAWRENCE <3 LARRY DAVID: "Ich liebe ihn, ich liebe ihn schon eine ziemlich lange Zeit. Ich vergöttere Woody Allen, aber ich fühle es bei ihm nicht unter der Gürtellinie, wie bei Larry David."

8 Superstars, die für einen anderen Star schwärmen

Noch mehr Fotos